Prof. Boccaccini: Eingeladener Redner am Cambridge Graphene Centre, UK

Prof. Boccaccini beim Vortrag

Am 26. Juli hielt Prof. Aldo R. Boccaccini einen eingeladenen Vortrag im Rahmen der Vortragsreihe zu Graphene CDT Advanced Technology Lectures im Cambridge Graphene Centre, das Forschungszentrum für Graphen, Schichtkristalle und hybride Nanomaterialien unter der Leitung von Prof. Andrea C. Ferrari an der University of Cambridge, UK. Er hielt die Vorlesung „Electrophoretic deposition: versatile processing technique for graphene and related carbon nanomaterials“.

Prof. Boccaccini diskutierte Bereiche für zukünftige Kooperationen mit Mitgliedern des Zentrums. Er traf auch Dr. Yan Yan Shery Huang, Dozent am Engineering Department der University of Cambridge. Dr. Shery Huang (abgebildet mit Prof. Boccaccini) war Student am Imperial College London (Department of Materials), als Prof. Boccaccini wissenschaftlicher Mitarbeiter am Imperial College London war.