Dritte Klausurtagung des SFB / TRR 225 „Biofabrikation“

v.l.n.r.: Dr. Detsch, Prof. Schubert, Jonas Hazur, Susanne Heid, Prof. Engel, Emine Karakaya, Prof. Boccaccini

Die dritte geschlossene Sitzung des SFB / TRR 225: „Von den Grundlagen der Biofabrikation hin zu funktionellen Gewebemodellen“ fand vom 25. bis 27. März 2019 im Kloster Banz, Deutschland, statt.

Die Doktoranden des Projekts am Institut für Biomaterialien Susanne Heid, Jonas Hazur und Emine Karakaya nahmen an dem Treffen teil, sowie Dr. Rainer Detsch und Prof. Aldo R. Boccaccini (Principal Investigators). Im SFB / TRR 225 ist

Prof. Boccaccini Sprecher des Standortes Erlangen, zu dem auch die Principal Investigators der Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) und des Universitätsklinikums Erlangen (UKER) gehören. Die Hauptforscher aus Erlangen, Prof. D. W. Schubert, Prof. F. Engel und Mitarbeiter im Projekt B03 (Prof. S. Salehi, Universität Bayreuth und Doktoranden Claudia Müller, Bayreuth und Marius Gensler, Würzburg) sind ebenfalls abgebildet.