Posterpräsentationsabend der Masterstudierenden (MAP)

Susanne Heid, Helly Atiya, Sulistio Adityia
Veröffentlichung honorarfrei in Medien von MAP vereinbart.Erich Malter Erlangen

Wir gratulieren Helly Atiya, die beim Poster-Präsentationsabend des Elite-Master-Programms „Advanced Materials and Processes“ (MAP) den 2. Preis für das beste Poster erhielt, die am 30. Januar 2019 stattfand. Frau Atiya präsentierte das Poster mit dem Titel: „Evaluation of Printability and Biocompatibility in Hydrogel Composites Containing Doped Bioactive Glass“, mit Ergebnissen ihres „Mini-Projekts“, das am Institut für Biomaterialien unter der Betreuung von Susanne Heid (im Bild mit Frau Atiya) durchgeführt wurde. Wir gratulieren auch Herrn Sulistio Adityia (im Bild), der seine Masterarbeit an unserem Institut unter der Leitung von Thomas Distler durchgeführt hat und seinen MAP-Master-Abschluss erfolgreich abgeschlossen hat.