Jahresabschluß des Lehrstuhls Biomaterialien

Jahresabschluß WW7

Der Jahresabschluß am Lehrstuhl Biomaterialien fand am 17. Dezember 2018 in unserem Gebäude in Erlangen-West statt. Professor Boccaccini fasste die Errungenschaften unseres Instituts im Jahr 2018 zusammen, darunter fünf Doktorarbeiten (Dr.-Ing.), Über 40 Master-, Bachelor- und Projektstudenten, mehr als 20 internationale Besucher, darunter Erasmus-Austauschstudenten, und über 30 Wissenschaftler Besucher aus 24 Ländern (!). Wir haben mehr als 30 Präsentationen auf Konferenzen auf der ganzen Welt gehalten, viele davon waren eingeladen oder haben Keynote-Präsentationen gehalten. Unsere Publikationstätigkeit war ausgezeichnet, die Mitglieder des Instituts haben im Jahr 2018 mehr als 75 Artikel in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht, und viele Studenten und Doktoranden erhielten nationale und internationale Auszeichnungen. Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr ! (Weihnachtsgrüße von Prof. Boccaccini an das Department)