Master-Studenten aus Mar del Plata, Argentinien: I.DEAR-Programm

Prof. Boccaccini mit den I.Dear Studenten 2018/2019

Wir begrüßen die Gaststudenten der National University of Mar del Plata (UNMdP), Argentinien, Camila A. Aranda, Martin Melucci und Rocío Sabbatella, die an unserem Institut im Rahmen des Studentenaustauschprogramms I.DEAR („Ingenieure Deutschland – Argentinien“) akademische Aktivitäten im Bereich der Materialwissenschaften durchführen werden .

Das I.DEAR-Programm ist eine internationale Kooperation des Deutsch-Argentinischen Hochschulzentrums (CUAA-DAHZ) mit der UNMdP, Universität des Saarlandes und der Universität Erlangen-Nürnberg. Das Programm konzentriert sich auf den Austausch von Masterstudenten und wissenschaftlichem Personal im Bereich Materialwissenschaften und -technik zwischen der UNMdP und den deutschen Universitäten.