Neues Buch mitbearbeitet von Prof. Boccaccini veröffentlicht

Buchcover: "Nanostructured Biomaterials for Cranio-Maxillofacial and Oral Applications"

Der Band „Nanostrukturierte Biomaterialien für kranio-maxillofaziale und orale Anwendungen, 1. Auflage“ wurde von Elsevier veröffentlicht. Redakteure sind: Dr. Júlio Souza (Universität von Santa Catarina (UFSC), Brasilien und Universität von Minho, Portugal), Prof. Dachamir Hotza (Universität von Santa Catarina, Brasilien), Prof. Bruno Henriques (Universität von Santa Fe, Catarina, Brasilien) und Aldo R. Boccaccini. Das Buch untersucht die kombinierten Auswirkungen von Materialwissenschaften, Biomedizin und Chemieingenieurwesen sowie der Biologie zur Entwicklung nanostrukturierter Biomaterialien für Anwendungen in der Kiefer- und Gesichtssanierung und Implantologie. Das Buch ist eine wertvolle Ressource für Wissenschaftler und Kliniker, die ihr Wissen auf dem wichtigen und sich entwickelnden Gebiet der Nano-Biomaterialien erweitern möchten.