Prof. Boccaccini: Gastredner in der Slowakei

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Prof. Boccaccini war Gastredner bei der Czech Glass Conference and Seminar on Defects in Glass, die vom 28. bis 30. Juni 2017 in Trenciaske Teplice, Slowakei, stattfand und von Prof. Dusan Galusek, Alexander Dubček University, Trenčín, Slowakei, geleitet wurde. Prof. Boccaccini hielt einen Vortrag über „Bioactive Glasses for Hard and Soft Tissue Repair: New Developments and Opportunities“. Das Bild zeigt Prof. Boccaccini mit Dr. Liliana Liverani (Lehrstuhl für Biomaterialien, Universität Erlangen-Nürnberg) und Dr. Dana Rohanova, Department of Glass and Ceramics, University of Chemistry and Technology (UCT), Prague, Tschechien, die mit uns seit mehreren Jahren im Bereich der bioaktiven Gläser kooperiert (zum Beispiel: ref. [1]).

[1] Rohanova D., et al., Assessment of in vitro testing approaches for bioactive inorganic materials, J. Non-Cryst. Solids, 432 (2016) 53-59.