Erster Austauschbesuch zur Northwestern Polytechnical University in China

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Vom 15.02.2017 bis 08.03.2017 besuchten zwei Doktorandinnen von unserem Institut (Frau Yuyun Yang und Frau Svenja Heise) und ein Doktorand von WW4 (Herr Juncen Zhou) die School of Life Sciences, Northwestern Polytechnical University in Xi’an, China. Sie arbeiteten im Labor für Biomaterialien und pharmazeutischer Technologie. Der Besuch hat im Rahmen des DAAD/CSC unterstützten Projekts im Bereich von bioaktiven Beschichtungen für orthopädische Anwendungen stattgefunden. Auf chinesischer Seite sind Dr. Qiang Chen, ehemaliger Doktorand von unserem Institut, Frau Hongfei Qi (Doktorandin), Dr. Kai Dong und Prof. Liting Lu involviert. Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Dr. Kai Dong, Hongfei Qi, Svenja Heise, Yuyun Yang, Prof. Liting Lu, Dr. Qiang Chen und Juncen Zhou (WW4). (Zum Vergrößern, Bild anklicken)