Besucher aus Mexiko und Kolumbien

Prof. Juan Munoz Saldana (Leiter von CENAPROT National Laboratory) und Jennifer Hermann (internationale Masterstudentin) mit Prof. Aldo R. Boccaccini

Am 19. August bekamen wir Besuch von Prof. Juan Munoz Saldana (Leiter von CENAPROT National Laboratory) und Jennifer Hermann (internationale Masterstudentin), vom Centro Nacional de Proyección Térmica (CENAPROT), Querétaro Unit of Cinvestav (beide im Bild mit Prof. Boccaccini). Wir planen eine neue Forschungskooperation mit Prof. Munoz Saldana im Bereich bioaktiver Keramiken und Komposite für orthopädische Anwendungen. Die Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, sich unser neues Gebäude und die neuen Forschungsstätte in Erlangen-West anzuschauen. (Zum Vergrößern, Bilder anklicken)