Besuch aus Brno

Gianmarco Taveri, Frau Ms Nicoletta Toniolo mit Prof. Boccaccini

Im Rahmes des ETN Projekts CoACH (European Training Network: Advanced glasses, Composites And Ceramics for High growth Industries) hatten wir Besuch von Gianmarco Taveri vom Institut für Physics of Materials (IPM) in Brno, Tschechische Republik (Hauptuntersucher: Prof. Ivo Dlouhy). Mr Taveri (im Bild) arbeitet für sein PhD Projekt im Bereich der fortgeschrittenen Geopolymer Systeme und er arbeitet mit Frau Ms Nicoletta Toniolo (im Bild), PhD Studentin am Institut für Biomaterialien, zusammen. Das Projekt CoACH wird von der Europäischen Kommission durch die Marie Skłodowska-Curie Innovative Training Networks action (MSCA-ITNs) finanziert und wird von der Polytechnic von Turin, Italien, koordiniert. CoACH unterstützt internationale Kompetenzen in Glas, Keramik und Kompositwissenschaft- und technologie, Modellierung, Design, Charakterisierung und Kommerzialisierung von fortschrittlichen Glas-, Keramik- und Kompositbasierten Produkten. (Zum Vergrößern, Bild anklicken)