Besuch aus Argentinien

Dr. Alicia Ronco, Umweltforschungszentrum CIMA, Nationale Universität La Plata und Teorodor Stadler, Institut für Medizin und experimentelle Biologie von Cuyo (IMBECU), CONICET, Mendoza, Argentinien, besuchten unseren Lehrstuhl vom 7. bis 8. Dezember 2015, um am 2. Wissenschaftsseminar der Argentinisch-Bayrischen Initiative der Wissenschaft, Technologie und Innovation der Umweltwissenschaft und Technologie (ABIEST) teilzunehmen, die an der Universität Erlangen-Nürnberg stattfand und von Prof. Aldo R. Boccaccini und Prof. Rita Hilliges (Hochschule für angewandte Wissenschaften, Augsburg). Der zweite ABIEST Workshop wurde mit Unterstützung vom Bayrischen Universitätszentrum für Lateinamerika (BAYLAT) ausgetragen.