Ende des Sommersemesters 2014

Prof. Boccaccini beim Sommer-BBQ

Das Ende des Sommersemesters 2014 wurde am 21 Juli mit einem Wissenschaftlichen Seminar unter Beteiligung von Dr. Ulrich Lohbauer, Mitarbeiter vom Erkstoffkundliches Labor an der Zahnklinik 1 (Zahnerhaltung und Parodontologie) und Co-Betreuer einiger Projekte unserer Studenten und Gaststudenten, eingeleitet. Das letzte Paper in Zusammenarbeit mit Dr. Lohbauer ist unten gelistet. In der selben Woche fand an einem wunderschönen Sommertag in Erlangen auch das traditionelle Sommer-BBQ an unserem Lehrstuhl statt (siehe Bilder).

[1] Belli, R., Kreppel, S., Petschelt, A., Hornberger, H., Boccaccini, A. R., Lohbauer, U., Strengthening of dental adhesives via particle reinforcement, J. Mech. Behav. Biomed. Mater. 37 (2014) 100-108.