TOPbiomat Seminar

Prof. Mouriño und Prof. Boccaccini und Prof. Dr. Sevi Murugavel

Das 11. wissenschaftliche Seminar des Emerging Fields Initiative (EFI) finanzierten Projektes: „Bioactive materials, cell and tissue printing: New therapeutic approaches for organ level tissue engineering and regenerative medicine“ (TOPbiomat), wurde am 12. Juni am Department Werkstoffwissenschaften, Universität Erlangen-Nürnberg, abgehalten. Das Seminar wurde von Prof. A. R. Boccaccini geführt; Gastredner waren Prof. Dr. Viviana Mouriño, Faculty of Pharmacy and Biochemistry, University of Buenos Aires, Argentinien, die folgenden Vortrag hielt: „Tissue engineering with drug delivery“, und Prof. Dr. Sevi Murugavel (im Bild mit Prof. Mouriño und Prof. Boccaccini), Department of Physics and Astrophysics, University of Delhi, Indien, mit dem Vortrag: „Biomineralization in bioactive glasses with hierarchical structures“.