Neue internationale Projekte

Zwei neue DAAD finanzierte Projekte wurdem dem Lehrstuhl Biomaterialien für wissenschaftliche Zusammenarbeit mit Forschern in Polen und Serbien zuerkannt. Das Projekt „New functionalised biodegradable elastomers for cardiac tissue engineering“ beinhaltet Gemeinschaftsarbeit und -austausch von Studenten und jungen Wissenschaftlern zwischen dem Lehrstuhl Biomaterialien der FAU und der Gruppe von Prof. Mirka El Fray vom Polymer Institute of the West Pomeranian University of Technology, Szczecin, Polen, während das Forschungsprojekt „Scaffolds with therapeutic functionality“ in Zusammenarbeit mit der Forschungsgruppe von Dr. Magdalena M. Stevanović vom Institute of Technical Sciences of the Serbian Academy of Sciences and Arts, Belgrad, Serbien, ausgetragen wird.