BioMat Paper Nr. 100

Das kürzlich erschienene Paper im Journal Tissue Engineering „C“ ist das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Gruppe von Prof. R. Horch, Prof. U. Kneser (jetzt an der Universität Heidelberg) und Dr A. Arkudas (Plastisch- und Handchirurgische Klinik, Universitätsklinikum Erlangen), Prof. P. Greil und Dr. T. Fey (Lehrstuhl für Glas und Keramik, Erlangen) und P. Newby (Doktorandin am Imperial College London) und es war zudem die 100. Veröffentlichung unseres Lehrstuhls seit seiner Gründung am 1. Oktober 2009.

Arkudas, A., Balzer, A., Buehrer, G, Arnold, I., Hoppe, A., Detsch, R., Newby, P., Fey, T., Greil, P., Horch, R. E., Boccaccini, A. R., Kneser, U., Evaluation of angiogenesis of bioactive glass in the AV loop model, Tissue Eng. Part C: Methods 19 (2013) 479-486.