Prof. Boccaccini als Gastredner auf der CELLMAT 2012

Prof. Boccaccini auf der CELLMAT

Prof. Boccaccini war Gastredner auf der „Cellular Materials – CELLMAT 2012“ Konferenz, die vom 7. – 9. November 2012 in Dresden abgehalten wurde. Prof. Boccaccini gab seine Vorlesung zum Thema „Development of bioactive glass foams for bone regeneration and vascularisation“ in der Session zu: „Bioengineering, biomaterials and life science, medical engineering“. Im Bild sind Prof. Boccaccini und Kollegen zu sehen, die allesamt an der Konferenz teilnahmen; von links nach rechts: Prof. Y. Iwamoto (Nagoya Institute of Technology, Japan), Dr. U. Gonzenbach  (ETH Zurich, Schweiz), Prof. A. R. Boccaccini und Dr. T. Fey (beide von der Universität Erlangen-Nürnberg), Prof. M. Scheffler (Otto-von-Guericke Universität, Magdeburg), Konferenzvorsitzender, und Prof. P. Colombo (University of Padova, Italy).