Prof. Boccaccini besucht die Faculty of Applied Sciences, Argentinien

Prof. Boccaccini besucht die Catholic University of Salta, Argentinien

Am 21. August 2012 besuchte Prof. A. R. Boccaccini die Faculty of Industrial Applied Sciences (FCAI), Universität von Cuyo in San Rafael, Argentinien.
Prof. Boccaccini ist der internationale Berater der Forschungsgruppe „Materials“ an der FCAI, besonders für Projekte, die mit electrophoretic deposition (EPD) von Biomaterialien zu tun haben, die auch Dr. Maria J. Santillan, Ing. Francisco Membrive und PhD Studentin Silvia Clavijo (im Bild mit Prof. Boccaccini und anderen Mitgliedern der Gruppe) mit einbeziehen.
Dieses Projekt hat die Entwicklung von funktionalen organisch-anorganischen Beschichtungen für orthopädische Anwendungen die im EPD-verfahren hergestellt werden zum Schwerpunkt, welche auch am Lehrstuhl Biomaterialien, FAU, charakterisiert werden