3. TOPbiomat („Emerging Fields“) Scientific Seminar

Prof. Boccaccini beim 3. TOPbiomat Seminar

Am 18. Juli 2012 fand das dritte Seminar des EFI-Projektes „TOPbiomat“ an unserem Lehrstuhl Werkstoffwissenschaften, FAU, statt. Das Seminar wurde unter dem Vorsitz von Prof. Aldo R. Boccaccini (Lehrstuhl Biomaterialien) geleitet. Das Hauptthema war „Clinical aspects of tissue engineering“ mit Beiträgen von Prof. Karl Andreas Schlegel (Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgische Klinik, Universitätsklinikum Erlangen), Dr. Ulrich Kneser (Plastisch- und Handchirurgische Klinik, Universitätsklinikum Erlangen), Prof. Christoph Alexiou (Leiter der Sektion für experimentelle Onkologie und Nanomedizin (SEON), Universitätsklinikum Erlangen) und Prof. Christoph Garlichs (Oberarzt der Kardiologie und Angiologie, Universitätsklinikum Erlangen). Das Programm kann hier eingesehen werden.