Ende des Besuchs von Herrn Yu Nagao

Yu Nagao und Prof. Boccacini

Yu Nagao, Gaststudent vom Nagoya Institute of Technology, besuchte im Rahmen seiner PhD Arbeit am Department of Frontier Materials, Graduate School of Engineering, Nagoya Institute of Technology, Japan, unseren Lehrstuhl für 3 Monate. Er arbeitet unter der Leitung von Prof. Akinori Takasu im Rahmen der Zusammenarbeitsvereinbarung zwischen dem Department Werkstoffwissenschaften und dem Nagoya Institute of Technology „Institute of Ceramic Research and Education“. Yu Nagao arbeitete an einem Projekt zur Erforschung der Electrophoretischen Abscheidung von Biopolymeren und bioaktiven Gläsern auf Edelstahl Substraten für biomedizinische Anwendungen in Zusammenarbeit mit Dipl.-Ing. Sigrid Keim, die derzeit ihre Doktorarbeit am Lehrstuhl macht.