Die ersten beiden Bachelor am LS Biomaterialien (WW-7)

Deckblatt der Bachelorarbeit mit dem Titel:"Electrophoretic Deposition (EPD) of Polyetheretherketone Coatings of Stainless Steel"

Alexander Kent und Paul Ritter, Studenten der Werkstoffwissenschaften an unserer Universität, haben die ersten beiden Bachelor Arbeiten an unserem Lehrstuhl abgeschlossen. Alexander Kent arbeitete an der „Entwicklung von bioaktiven Glas-Scaffolds zur Knochengewebe-Züchtung“ mitbetreut durch Prof. A. R. Boccaccini und Dipl.-Ing. A. Hoppe. Paul Ritter entwickelte neuartige PEEK Beschichtungen auf Edelstahl-Substraten mit elektrophoretischer Abscheidung, mitbetreut von Prof. A. R. Boccaccini und Dipl.-Ing. S. Keim. Wir wünschen Alexander Kent und Paul Ritter großen Erfolg auf ihrer weiteren akademischen Laufbahn.