Als Mitglied des Deutschen Humboldt-Netzwerks (Regionalgruppe Franken) organisierte Prof. Aldo R. Boccaccini gemeinsam mit dem Sprecher des Netzwerks, Prof. Wilhelm Schwieger, ein Abendessen zum „Kennenlernen“ der Humboldt-Stipendiaten (Alexander von Humboldt-Stiftung) und akademischen Gastgebern in der Region Franken, das am 20. Mai in Erlangen stattfand. Es war eine großartige Gelegenheit, Kontakte zu herausragenden internationalen Wissenschaftlern zu knüpfen, die derzeit an der Universität Erlangen-Nürnberg und anderen Hochschulen der Region in einer Vielzahl von Fachgebieten forschen.
1/2
2/2