Navigation

Prof. Boccaccini in der Liste der meist zitierten Forscher 2018

Prof. Boccaccini

Professor Aldo R. Boccaccini wurde in die prestigeträchtige Liste der meist zitierten Forscher von 2018 aufgenommen, die von Clarivate Analytics veröffentlicht wurde.

Die Liste enthält die weltweit einflussreichsten Forscher aus 21 wissenschaftlichen Disziplinen. Die Liste für 2018 umfasst 6000 anerkannte Spitzenforscher, die aufgrund ihrer außergewöhnlichen Forschungsleistung ausgewählt wurden. Diese Forschungsleistung zeigt sich durch viele meist zitierte Artikel, welche unter den ersten 1% nach Zitaten für Bereich und Jahr in Web of Science gelistet sind. Weltweit sind 208 Forscher in die Kategorie Materialwissenschaften eingestuft. Die zur Erstellung der Liste der meist zitierten Forscher von 2018 verwendete Methode ist auf der Website von Clarivate Analytics verfügbar.

Prof. Boccaccini ist einer von nur 9 Akademikern unserer Universität in die Liste aufgenommen wurden.

Weitere Hinweise zum Webauftritt