EU Training Network Projekt „NanoHeal“ Fortschrittstreffen in Dänemark

Prof. Boccaccini mit Barbara Myszka

Das zweite Projekttreffen und dritte NanoHeal Schule des Marie Sklodowska Curie Europäischen Trainingsnetzwerkprojekts „Nano-tailoring organo-mineral materials – Controlling strength and healing with organic molecules in mineral interfaces“ (NanoHeal), wurde in Magleas, Dänemark vom 12. – 17. Juni 2016 unter der Organisationder Kollegen der Universität von Kopenhagen, Nano-Science Center (Dr. Nico Bovet, auf dem Bild mit Prof. Boccaccini) abgehalten. Barbara Myszka (Doktorandin) und Prof. Aldo R. Boccaccini (auf dem Bild) nahmen am Meeting teil, auf dem weitere Kollaborationen mit verschiedenen ESRs und Partnern des Konsortiums und zukünftige Pläne diskutiert wurden. (Zum Vergrößern, Bilder anklicken)